1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche winamp verison=stabil??

Discussion in 'Audio' started by haal, Jan 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haal

haal Kbyte

hallo
    und zwar hab ich meinem compi format c: gegeben. jetzt bin ich grad am neu auspielen u stelle mir die frage, ob ich das neue winamp 5 oder ein älteres wie z.b. winamp 2.91 wieder draufspielen soll.
    das wichtige an der sache ist die Stabiltät. hab win98SE.
    gruß niklas

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

mein reden.
    wenn die 5er noch n bissl gereift is, werd ich die auch ma checken :)

3. Killmaker

Killmaker Byte

Also bei der 2.9er gibts es die Library auf jeden Fall. die 5 hat sie auch. Ich finde die 3er Versionen total beschissen, viel zu langsam und frisst zuviel Prozessorleistung...

4. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

brauch ich nicht...
    schnickschnack... :p :D

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich find winamp 3 gut *alleinedasteh*... vorallem die medialibary :D die gabs bei 2 nich oda?! :D

6. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

winamp 5 ist bloß mit irgendwelchem schnickschnack aufgeblasen, den eh kein mensch braucht...

7. p4nero

p4nero Byte

die version hab ich auch drauf und ich finde die läuft super, zumindest bei w2k. hatte noch nie ein problem damit gehabt.

p4nero

8. haal

haal Kbyte

cool danke für deinen rat. werde jetzt die winamp version 2.95 installieren. das ist die aktuellste von der 2x reihe.
    gruß niklas

9. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

ich hab den 5er mal getestet und bin dann wieder zurück zur 2.91er, weil die alles bietet, was ich brauche und nicht so viel schnickschnack hat und meiner meinung nach aus ausgereifter läuft...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page