1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welche winamp version..

Discussion in 'Software allgemein' started by desert06, Aug 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. desert06

desert06 Byte

hab da mal ne frage
    in welcher winamp version konnte man noch mal TV gucken?
    ich hatte das früher aber weiß nich mehr welce version
    hab nur die neuste und da gibt es die kanäle garnicht die ich früher angeguckt habe bei der alten version.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. desert06

desert06 Byte

hmm braucht man da ne tv karte? habe keine !

4. desert06

desert06 Byte

hab mir das jetzt runtergeladen und installiert...trotzdem sind da nicht die kanäle bzw. clips die ich wollte... da gibs auch kein winamp tv (wo finde ich das?) oder ist SHOUTcast tv etwa winamp tv? ich habs früher ohne winamp tv geguckt man konnte es einfach mti winamp mitinstallieren ich weiß die version nicht mehr

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

in_tv.html http://www.tv-plugin.com/index.php?id=4,0,0,1,0,0
    Da steht auch noch mehr und auch ein Link zu einem Support Forum.

Ich habe das Plugin auch mal installiert, aber danach spielte Winamp Filme viel zu schnell ab.
    Ich habe auch nicht den Nerv, das auszutesten, da ich mit dem ATI Multimediacenter der All in Wonder 9000 Karte zufrieden bin.

Nachher habe ich das Winamp-Verzeichnis aus der letzten Imagesicherung wiederhergestellt, da keine Deinstallationsroutine angelegt worden ist. Sonst hätte ich es auch nicht angetestet.

6. desert06

desert06 Byte

bin leider net so mächtig im englischen ;)
    naja kewnnst du vielleicht ne seite wo man ältere winamp versionen runterladen kann? ich brauch ja eigentlich nur ne ältere version (3er oder 4er V. glaub ich )

danke

eidt: http://www.oldversion.com/program.php?n=winamp
    jetzt muss ich noch die passende version finden ;)
    ziemlich gute seite

7. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Das neueste Winamp sollte eigentlich auch alle Streams anzeigen, allerdings sind die "Specify Ratings" welche bestimmte Inhalte ausblenden (welche Clips wilst du dir den reinziehen:huh::confused: ?) in den Preferences integriert worden und nicht mehr auf Anhieb zu finden!
    mfg Norman_H

8. desert06

desert06 Byte

bei der neusten version habe ich diese clips bzw. kanäle nicht gefunden ;) das sind sport oder musik videos :) aber habe nun die version gefunden die ich gesucht habe :D es ist v5.11

edit: kann keine streams mehr öffnen :confused: wie kann das sein? gestern gings noch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page