1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welche Wireless Kopfhörer sind besser?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Titan1989, Dec 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Titan1989

Titan1989 Kbyte

Guten Tag mein Kumpel hat zu Weihnachten Kopfhörer bekommen
    nun kann er die umtauschen da im Internet billiger sind.

Welche soll er nehmen, am PC wird gezockt.

Creative Sound Blaster Tactic3D Wrath

oder

Logitech G930 Wireless Gaming Headset

ps: hab nun mal geschaut ich finde die Logitech besser mehr betriebsdauer, mehr reichweite würde ich sagen, da bei den anderen keine angaben steht
    er sagte nur was ihm die vom Tactic3D empfohlen wurden, da die 3DSound haben ( nur werbungsmasche? )

Last edited: Dec 29, 2012
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei sowas würde ich eher danach gehen, welcher auch nach Stunden noch angenehm auf dem Kopf sitzt und nicht drückt oder zu Schweißausbrüchen führt.

3. Haslam

Haslam Byte

Huhu, habe die Logitech G930 für 101€ bei ebay bekommen. Waren nur eine Woche im gebrauch, von daher sehe ich sie als neuwärtig. Und ich muss sagen das sind echt gute Teile. Die Reichweite ist super! Der Sound 7.1 ist super! Und nach 12 Stunden tragen gibt es keine Probleme. Das Akku hält auch länger wie angegeben (12 Stunden).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page