1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcheer andriod tv box ist der beste

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kbkbkv77, Dec 11, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kbkbkv77

Kbkbkv77 ROM

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Normale Links sind es aber auch nicht, die sehen so aus: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N429P82
    Also editiere bitte den Rest hinter dem Link weg.

Besser in WAS ?

3. Kbkbkv77

Kbkbkv77 ROM

Von
    In der technick also speicher ram etc ghz welcher hat am meisten drauf läuft am Flüssigsten

Ich weiß sieht aus wie Affiliate-Links könnt sie aber gerne checken sind keine

4. magiceye04

Android6, 2GB RAM und Quadcore sind schon vorteilhaft.
    Kommt halt drauf an, was man damit machen will. Filme abspielen werden sie alle können.
    Wenn es speziell für die Amazon Dienste sein soll, würde ich lieber direkt den Amazon-Stick nehmen.

5. Kbkbkv77

Kbkbkv77 ROM

Geht nicht nur um amazon :) eher um filme abspielen mit einer hohen qualli und flüssig also meinst den ersten oder?

6. magiceye04

Ich habe zumindest einen technisch Ähnlichen wie den ersten, mit Android hat er bisher alles ruckelfrei abgespielt, was ich ihm vorgesetzt habe.
    http://www.hardkernel.com/main/products/prdt_info.php
    Letztendlich sie alle fast ähnlich und bei den unbekannten China-Herstellern weiß man dummerweise nie, wie gut sie das Android angepasst haben.
    Daher Angabe ohne Gewähr, Macken können immer vorhanden sein und man ist mit einem namhaften Hersteller ggf. besser dran, weil es dann vielleicht auch ein Bugfix gibt bei größeren Macken. Bei meinem gabs z.B. fast monatlich neue Android-Versionen - aber dürfte für Dich nix sein, weil außer der Platine nix geliefert wird und für den gleichen Umfang (mit Gehäuse, Fernbedienung, Speicherkarte, Netzteil) kommt man dann fast in Richtung 80€.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page