1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Akku für Dell Latitude 3540

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by irondack, Jun 16, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. irondack

irondack Byte

Hallo,
    mein Dell Latitude 3540 hat den 44Wh akku; Ist immer schnell leer, obwohl ich nur ein bißchen surfe.
    Was ratet ihr mir als Ersatzakku?

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Den Orinalakku oder Nachbau.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Den würde ich weglassen.
    Aufgrund der hohen Originalteilpreise, gerade bei Dell, liegen die Akkus beim Hersteller manchmal viele Monate rum und verlieren an Leistung.

Dann lieber einen guten Nachbau:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from... 3540 Akku&rt=nc&_mPrRngCbx=1&_udlo=50&_udhi.

Alles unter 50.- kann man in die Tonne klopfen.
    Da fehlen meist wichtige Teile (Elektronik, Balancer, ...).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page