1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen All in one Drucker?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by BolekLolek, Jul 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

Hallo leute!

Ich will mir jetzt einen Drucker zulegen der sollte fast alles können, vorallem gut scannen und drucken können. Welchen könnt ihr mir empfehlen halt aus erfahrung oder test, so bis max. 200Euro.
    Ich habe so an den Lexmark X5150 gedacht? oder was meint Ihr?

Für einen guten rat wäre ich dankbar, bevor ich geld ausgebe und nacher nicht zufrieden bin,

Mfg
    Robert

2. UlliT1964

UlliT1964 Byte

Hi Robert,

ich habe mir kürzlich den HP PSC 2210 (mit Fax) zugelegt und bin bisher sehr zufrieden. Den bekommst du ab ca. 280 Euro. Mit 200 Euro hast du deinen maximalen Preis sehr tief angesetzt. Ich würde noch ein wenig sparen und auf Lexmark verzichten. Ist vielleicht auch nur Ansichtssache, aber die Folgekosten dürften gegen Lexmark sprechen.

Gruß :-)
    Ulli

3. HP G55

guuutes Teil :-D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page