1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Arbeitsspeicher brauche ich für meinen PC

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by januszwilga, Jul 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    entschuldigt mein laienhaftes Anliegen aber ich hoffe sehr auf Eure Hilfe.
    Mein PC ist sehr langsam.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PC MT5 Typ Med MT115
    Pentium 4 / 2.00 Ghz
    Package 184 pin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Produkt MS 6513
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein derzeitiger Arbeitsspeicher ist:
    Simens
    SDU 3264 C2 B12 MTS-75
    256 MB - PC 2100 - 0137 - PA 2958
    SN 5851
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man hat mir den Tip gegeben, ich solle den Arbeitsspeicher aufrüsten.
    Allerdings weiß ich nicht, nach welchem Arbeitsspeicher (Typ) ich suchen soll,
    welche Angaben sind wichtig ( welche ausreichen ) für die Suche nach dem passendem Arbeisspeicher.

Nun meine Frage: Wer kann mir einen aussagekräftigen Tip mit Typenbezeichnung geben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.:aua:

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

3. wollte aber keine 60 € inc versand kosten ausgeben.
    dachte eher an eBay um die 25 €
    trotzdem danke

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ja, ist schon klar, aber so weisst Du welcher Speicher gebraucht wird.
    Kannst ja auch zu einem PC-Händler Deines Vertrauens gehen.

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page