1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Arbeitsspeicher?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Xomia, Jan 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xomia

Xomia ROM

Ich wollte meinen Arbeitsspeicher Aufrüsten! Nun weiß ich nich was ich kaufen soll! Ich habe ein asrock mainboard und nen Intel Pentium Celeron 3Ghz! Mein Hauptfrage is eigtl: mein prozessor hat nen fsb von 533 mhz! kann ich da jetz jeden ram nehmen egal welchen fsb der hat?
    was würdet ihr empfehlen?

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

also, damit wir wissen was für dich am besten wäre mit ram-riegeln brauchen wir:

Die genaue bezeichnung des Mainboards (Asrock ....?)
    CPU (hast du schon)

wenn du den Ram dazustecken willst zu deinem alten (wenn noch steckplatz frei), dann brauchen wir noch

Ram (geschwindigkeit, cl, Marke)

---------

und damit man weiß wieviel mb ram wäre es nicht schlecht zu wissen was du am pc machst. zB videobearbeiten, zocken, hardcorezocken(was ich nicht glaube^^), internet & office.

MfG

3. Xomia

Xomia ROM

ich hab nen asrock 775i65gv_um
    ich würde halt gerne 1024mb ram rein machen! hab jetz nen 256er riegel drin ich glaub 133mhz aber das is eigtl egal den würd ich dann auch ausbauen wenns nicht klappen sollte

edit: mit dem hardcorezocken hast gar net so unrecht bin aktiver warcraft 3 spieler und dazu brauch ich den rechner halt

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Von welcher Marke ist denn dieser Riegel?
    lade dir mal Everest Home herunter und poste die Werte unter Motherboard -> SPD.

5. SteveZ

SteveZ Megabyte

6. Xomia

Xomia ROM

ich danke für die sehr schnelle antwort vielen dank :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page