1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen benchmark zum ocen??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Martin15, Apr 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallo
    Ich wollte mal wissen welchen Benchmark cih durchlaufen lassen soll um die graka zu testen, 3D Mark 03 geht net und ruckelt vor sich hin, weil irgendwo ein Fehler ist. So gibt es nun eine alternative zu 3D Mark 03???

Martin

2. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Och nööööööömeine 9800 Pro gibt schon bei 390Mhz(Chip) und 350Mhz(Speicher) den geist auf und macht üble Bildfehler und nciht nur so harmlose, ich musste den PC reseten:heul: :heul: :heul: :heul: :aua: :aua: :heul: :heul:

3. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Fehler gefunden!!!
    Mein Ram und Cache analysierungs Prog hat den Fehler verursacht!

Martin

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ne das ist so eine art alle 3 Sekunden ruckler. Ich könnte auch die Graka "untertakten" der fehler würde bleiben, nur komsich das dieser fehler nur in Game 2,3 und 4 sind, Game 1 wird ohne diese Ruckler durchgeführt...

Martin

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

was meinst du mit ruckeln?

aquamark lohnt nicht...das proggi bevorteilt intel und nvidia-karten bis zum geht nicht mehr...

nochmal zurück zu dem fehler: taucht er nur bei übertakteter karte auf?

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, versuch es mal mit Aquamark

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page