1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Bildschirm für meinen XPS 420?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Andrenigge, Dec 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andrenigge

Andrenigge Byte

Ich möchte mir zu Weihnachten oder vlt. auch erst im März einen Dell XPS 420 kaufen (mit Q6600, 8800GT, 3 oder 4 GB Ram).

Ausserdem brauche ich noch einen Flachbildschirm, ich wollte so 200-250€ ausgeben und dachte mir statt 20 Zoll oder mehr lieber nen etwas besseren 19 Zoller. Er sollte auf jedenfall über DVI angeschlossen werden und nicht Digital. Eingebaute Boxen können, müssen aber nicht unbedingt sein.

Ich kenn mich da zur Zeit kaum aus und deswegen wollte ich mal fragen was ihr da kaufen würdet und was in dem Preisbereich von Reaktionszeit usw. am besten ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg André

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Andrenigge

Andrenigge Byte

ich denke ich werde mir einen Samsung holen da hört man meist nur Gutes von.

Wenns ein 19" werden soll werd ich wohl den SyncMaster 931C nehmen.

Aber vielleicht nehme ich auch direkt einen 20 oder 22"... aber die sind ja alle 16:9, ich bin ein bisschen hin und hergerissen ob ich nen 16:9 nehmen soll.

Was haltet ihr von Widescreen Monitoren?

Ach ja, oben ist ein schreibfehler drin, ich meinte natürlich das er nicht ANALOG angeschlossen werden soll.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Widescreens sind meiner Meinung nach von Vorteil, da die Fläche des Monitors eher deinem Blickfeld entspricht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page