1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welchen Brenner soll ich mir hohlen?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Bloodzero, Jan 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bloodzero

Bloodzero ROM

Hey leute ich möchte mir ein neuen brenner zu legen und weiß noch nicht welchen er sollte die bornproof tech haben.
    ich dachte so an Plextor oder das teac w512e
    welchen soll ich mir hohln kann mich nicht entscheiden

2. tk1601

tk1601 Kbyte

Es gibt leider KS die Dein Plex nicht kann. Außerdem crackt man den KS nicht, sondern man kopiert ihn mit. Außerdem gibt es Brenner die für Audio besser geeignet sind und welche die bei der Fehlerkorrektur besser sind und manche sind bei den KS besser. Es kommt immer auf das Einsatzgebiet an. Ist Dir damit besser geholfen?

T.K

3. mstifts

mstifts Byte

Crackt der den Kopierschutz besser oder was???

4. tk1601

tk1601 Kbyte

Es kommt immer darauf an was Du brennen möchtest. Wenn Du viele "Sicherheitskopien" von Spielen machen willst, kann ich Dir nur LiteOn empfehlen.

T.K

5. mstifts

mstifts Byte

Ich empfehle generell PLEXTOR, aber auf keinen Fall SONY!!!!
    Mit SONY habe ich jetzt schon mit 2 Brennern in Folge übelste Probleme :-( Ricoh soll aber auch ganz gut sein...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page