1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen BROWER benutzt ihr?

Discussion in 'Browser' started by _gate_, Apr 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _gate_

_gate_ Kbyte

hi leute,

ich wollte euch mal fragen welchen BROWSER ihr so benutzt und welcher eurer Meinung der BESTE ist?!

es zählen auch solche wie AVANT BROWER (das eigentlich nur ein plug in für den internet explorer ist)

ich will mir nämlich einen anderen BROWSER zulegen, aber ich weis noch nicht welchen, weil der IE geht mir auf dem geist! der browser ist nicht mehr so mein ding!

ich hab da an Mozila oder OPERA gedacht, was sagt ihr dazu?

mfg _gate_

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Welcher Browser?
    Muss jeder User für sich selbst entscheiden... Die meisten sind ja Freeware... Kann man also in aller Ruhe testen...

Ich nutze den Mozilla Firefox 0.8. Mit meinem Browser will ich nur surfen (mit eingebautem PopUpBlocker), mehr nich....

Gruß
    wolle

3. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

mozilla 1.6 Deutsch + Ad-blocker + Popup blocker = schnelles und webefreies surfen + keine nerfigen popups

mfg fabifri

4. User010709

User010709 Megabyte

Opera 7.5 Preview 2 bald 3

5. monimmm

monimmm Byte

Na, Jungs, ein bisschen mehr Hilfestellung könnt ihr doch geben: Gate,
    durch DEN Thread:
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=111969&perpage=10&pagenumber=1

müsstest Du einen Einblick bekommen (in jeglicher Hinsicht).

Falls Du meine persönliche Antwort haben willst:
    Ich benutze meist Firefox, ab und an Opera, selten IE6, früher Netscape4.
    Zu den anderen Fragen bild Dir selbst Deine Meinung......

Ciao
    Moni

6. Gast

Gast Guest

Da das im Auge des Betrachters liegt und davon abhängt, was er kann und weiß, ist diese Frage nicht zu beantworten bzw. nur für jeweils eine Person zu beantworten.

7. Gast

Gast Guest

Forumssuche benutzen und viel Zeit zum lesen mitbringen.

mfg.dedie:D

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nicht schon wieder so ein Thread - nimm einfach den der dir gefällt

Info: thread :schieb:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page