1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Cpu unterstuezt mein Mainboard?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Sirc, Feb 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sirc

Sirc Byte

Also hab ein Msi-Board ( K7t Pro2-A / MS-6330) und moechte schauen ob es sich lohnt ne neue Cpu zu kaufen .Immoment werkelt ein Amd 1000 thunderbird.
    Auf der Msi-hompage in Deutschland steht das mein Board nur Cpu bis 1.4 Ghz unterstuezt , aber auf der Headquaterseite steht Cpu bis 2000+ und mehr.
    Was is nun richtig?

2. Sirc

Sirc Byte

ok thx auf der seite steht nur cpu bis 1.4 ghz
    bleibt mir nun doch nix anderes uebrig ein neues zu holen
    (waer ja auch zu schoen gewesen)!

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo, dann gib uns die Bezeichnung incl. Rev.-Nr. welche du auf dem Board aufgedruckt findest.

Dann sind Verwechslungen, so wie sie mir nämlich gerade passiert sind ausgeschlossen.

Alternative du guckst selbst nach der genauen Bezeichnung und siehst hier http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_list.php?kind=1&CHIP=17&NAME=Archives nach

Andreas

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

die korrekte Bezeichnung muß im Handbuch stehen......ansonsten PC öffnen und auf dem Board nachsehen oder mit einem Tool wie z.B.Sandra auslesen
    http://www.sisoftware.net/
    mfg
    Y

5. Sirc

Sirc Byte

Jetzt peil ich gar nix mehr was is denn nun richtig?
    bitte um eine klare antwort
    thx

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

die Angabe auf der taiwanesischen Seite sind immer aktueller als die der deutschen Seite.

Hatte mich vertan, deshalb die Korrektur

Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 12.02.2003 | 19:21 geändert.]

7. Sirc

Sirc Byte

hm also wie kann ich rausfinden ob mein mainboard das msi turbo is da darueber im handbuch nix steht ?

thx im voraus

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

das müßte weiterhelfen http://www.cwj-computer.de/msi-downloads.htm
    mfg
    Y

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page