1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Cpukühler und Monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Drakonxxx, Apr 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Drakonxxx

Drakonxxx ROM

Hii Leute !!!

Ich wollte mir eine Noctua NH U12P kaufen dohc dann hat mir mein freund geasgt das der be Quiet Dark Pro besser sei !! Deswegen wollte ich fragen welchen sollte ich kaufen.
    Noctua : http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29225&agid=669

be Quiet: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=43254&agid=669

ich habe eine i7 2600K und vllt will ich übertakten!!

2. Ich wollte brauche ein neuen Monitor wollte max: 200€ - 210€ ich dahcte an ein 24" Samsung Syncmaster BX2450L vllt kennt ihr bessere es sollte ein 24" und max: 200€ kosten :D

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Die beiden Kühler sind beide ok, ist wohl eine Frage des Geschmacks.
    Monitor: Samsung SyncMaster BX2450

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Also ich hab einen Noctua NH-U12P,das einzige was mich stört ist das die alle nur 3Pin Lüfter haben,den 2ten Lüfter hab ich entfernt,das ist dann schon ein gut hörbares Gebläse mit 2x 1300 rpm.
    Der be quiet! Dark Rock Advanced C1 tut es auch denke ich.
    Es würde auch ein Scythe Mugen 2 Rev. B od.EKL Alpenföhn Brocken od. Scythe Yasya langen, und die sind auch gut OC tauglich.

Last edited: Apr 11, 2011
  4. Drakonxxx

Drakonxxx ROM

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was sind denn die Anforderungen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page