1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Detonator?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by TRI, Feb 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TRI

TRI Byte

Wer kann mir sagen, welchen Detonator Treiber man unter Windows XP mit einer MSI G3 TI200 Grafikkarte verwenden sollte.
    Ist der 23.11 wirklich der beste oder reicht der 21.88? MAn hört ja immer, daß es der 23.11 auf manchen Systemen sogar langsamer sein soll als der alte 21.88.
    Vielen Dank für Eure Hilfe

2. Profus

Profus Guest

Hi Crisu,

hab seit gestern den 27.42 drauf, läuft bisher ganz gut.

Profus

3. crisu

crisu Byte

hi profus,
    hatte auch den 23.11 drauf,hatte auch probs. mit dem treiber,hatte auch probs.mit dem integrieten treiber,z.b wolfenstein lief damit nicht,hab jetzt den 22.50,läuft wesentlich besser,hab aber im benchmark beo 3dmark 2001 aber gleich ein schlechteres benchmark.vielleicht kann ja mal einer schreiben der auch die geforce2mx hat,der uns mal einen guten treiber nennt,hab gehört der 21.81 soll gut sein??????????
    danke

4. Profus

Profus Guest

Hi TRI,

ich hatte den Detonator 23.11 auf meinem XP Prof. und nur Probleme damit. Der Rechner stürzte ständig ab mit dem Teil. Seit ich die normalen in XP integrierten Treiber wieder nutze, läuft alles wieder normal. Habe allerdings eine GeForce 2MX 400 und keine G3.

Gruß
    Profus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page