1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Downloadmanager

Discussion in 'Software allgemein' started by Shibby_89, Oct 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Hi Leuz.
    suche einen kstenosen guten Download-Manager.Er muss nicht viel Funktionen habe,einfach seinen Zwecker erfüllen und schnell sein.

Danke

2. ich such auch einen guten dl-manager welcher allerdings firefox-compataible sein sollte:cool:
    ich hatte vorher den "Internet Download Manager" der super mit firefox klar kam, leider aber nur eine trail-version war
    bitte schreibt, wenn ihr einen kennt:bet:

PS: is vieleicht getright firefox compataible???:confused:

3. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Also ich benutze GetRight und hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ist wirklich zu empfehlen!!

4. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Alos habe auch den Leechget download manager!
    Erstaml ich bin damit sehr zu frieden.

Nun gibt es ja das kleine fenster wo angezeigt wird wie weit der dowload fortgeschrieten ist!

Und in diesem fenster wird beim download eine andere geschwindigkeit angezeigt wie im eigentlichen download manager fenster.

Wiso?

Mfg Lars Lang

5. karliboy

karliboy Byte

ich hab mozilla und den dazugehörigen downloadmanegar bin eigentlich zufreiden er erfüllt bei mir seinen zweg.

6. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Danke

Andreas

7. sunzi

sunzi Byte

@Shibby_89

Versuch mal den Leech Get von 2002 zu bekommen! Der ist auch Freeware und hat einen größeren Funktionsumfang als der neue. Vor allem: 100% ohne Spyware! War damals als Heftbeigabe auf der PC-Welt CD (01. oder 02.2002).

Gruß,

sunzi

8. Gast

Gast Guest

bei mir kommen die dateien immer als mail-reply....

AT00059.xls.scr

*gähn*

wird langsam langweilig... is immer das selbe :D

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

War ein Fehler von mir. Als die Mail reinkam ertönte aus den Boxen eine Fanfare. Es stellte sich raus, dass die vom Virenscanner kam. War eben etwas erschrocken und dachte es käme vom Anhang, den ich aber gar nicht zu sehen bekam, weil der Scanner die bereits verschoben hatte.

10. Gast

Gast Guest

sounddatei?

scr = bildschirmschoner

11. deoroller

Es war der Weihnachts-Virus: "Ich hasse Dich" Sober C

Aber mein Virenscanner hat den Dateienhang selbständig gelöscht.
    Schade!

------------------------------------

Viruses found in the attached files.
    The attached file haha_sehr_witzig.scr is infected by I-Worm/Sober.C. The attachment was moved to the virus vault.
    The original message follows:
    ---
    Wenn Du meinst mich beleidigen zu müssen, nur weil ich Dir
    ein paar Liebes- Mails geschrieben habe, dann tut es mir Leid.
    Hier haste deine blöden zynischen Antworten wieder!
    Auf nimmer Wiedersehen .....
    ---
    Checked by AVG anti-virus system (http://www.grisoft.com).
    Version: 6.0.592 / Virus Database: 375 - Release Date: 18.02.2004

12. deoroller

Den habe ich auch.
    Gerade wurde ein Virus in einem Mailanhang gemeldet. Scheint der neue Wurm mit der Sounddatei zu sein. (Betreff: Ich hasse dich)

13. Stuges

Stuges Byte

Also ich bin vor einiger Zeit auf einen Werbe-Spyware-freien gestossen, der seine Arbeit bei mir gut macht.

Prädikat empfehlenswert!

www.freshdevices.com

(Fresh Download)

14. Gast

Gast Guest

wenn ich das wissen hätte, würd ich bestimmt nicht mit ner popeligen isdn verbindung online gehen und 2 tage nach einem feher suchen, der von norton kommt!
    :d

15. barny281263

barny281263 Guest

Hallo zusammen,
    ich hab den Flashget im Einsatz und mit Adaware die Cydoor-Spyware deinstalliert.
    Jetzt lese ich, dass ich damit gegen den Lizenzvertrag verstossen habe, was kann mir denn da schlimmstenfalls passieren.
    Michael X schreibt man soll eine Dummy-DLL für Cydoor verwenden.
    Wie funktioniert das genau und wie installier ich sowas.
    Kann mir da jemand weiterhelfen.

Noch ne Frage zu Getright:
    ist ja Shareware.
    Wenn ich mich nicht registrieren lasse; sprich die Reg.-Gebühr spare, mit welchen Einschränkungen muss ich da rechnen, mal abgesehen von den sich dann ständig öffnenden Erinnerungsfenstern.

Danke
    Barny
    :cool:

16. Magic82

Magic82 Byte

17. kimba

kimba Byte

@deoroller
    danke für den Link zum Download-Manager. Ich habe mir den LeechGet runtergeladen, kam aber erst heute drauf, wie ich es anstelle, dass er den Download auch übernimmt.
    Drum melde ich mich erst heute, wollte mich nur bedanken.
    Gruß
    kimba :D :D

18. Gast

Gast Guest

entweder geld ausgeben oder selbst was programmieren

oder sich ne dummy.dll für den cydoor besorgen!

19. deoroller

Ja, was bleibt denn dann noch übrig? :rolleyes:

20. Gast

Gast Guest

die freeware von flash get nimmt cydoor für die werbung, und das ist spyware!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page