1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Driver fuer meine GraKa?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Pappkamarad, Mar 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein Driver auf der CD meiner Ti 4200 ist alt.Was wuerdet ihr mir empfehlen?Denn die neusten sind ja bekanntlich manchmal nicht die besten.

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

da du nen aktuelleren nimmst und die Graka nicht auswechselst sollte die Deinstallation über den Gerätemanager reichen.
    rechtsklick arbeitsplatz ----> Hardware/Gerätemanager/Grafikkarte auswählen/ Treiber/Deinstallieren

3. Mein alter Driver hatte die Funktion die GraKa zu uebertakten,die ich auch konstant genutzt habe.Ist diese bei anderen beinhaltet?
    Diese Funktion moechte ich ungern verlieren.

4. Wie deinstaliere ich einen Driver?

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

nimm den 45er. Vom Speed her ist der 40er am besten, aber einige Anwendungen unterstützen den shcon nicht mehr (zum Beispiel Homeworld 2 :)), deswegen ist der 45er ne gute Alternative. Bei den FX Treibern gehen die Geschwindigkeiten zum Teil stark runter, weil sie ja auch auf die Dx9 Karten zu geschnitten sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page