1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Gaming/Musik PC kaufen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by BerlinCrime686, Jun 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich bin neu Hier, also entschuldige wenn Ich eine Falsche Unterkategorie für mein Thema benutze :sorry: .

Zu meinem Anliegen:
    Ich möchte das erste mal einen Gaming PC Kaufen, da Ich es nun endgültig leid bin mit meiner Performance zu scheitern. Ich möchte gerne Spiele wie COD (Call of Duty) oder BF (Battlefield) und CS (Counter Strike) (Also Welche die viel Performance benötigen) spielen, aber Ich nutze andererseits meinen PC auch mit einer externen Soundkarte (Phase X24 FW) und diversen Sound-geräten (MC 303,Grooveboxes,Effektgeräten,Mixer,Mikros und DJ Equipment) und für Videobearbeitung. Ein hoffentlich nicht allzugroßes Handicap, ich muss einen PC von der Stange kaufen, genauer von Otto.de. Der Preis ist egal, solange die mtl. Rate nicht 35€ übersteigt,Monitor und Eingabegeräte hab ich schon.
    Diesen habe ich erstmal ausgesucht, aber Ihr kennt euch da besser aus :)
    http://www.otto.de/Hyrican-PCK03712...articlePosition,32;search=queryText,gaming pc

Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben :)
    Liebe grüße,
    Keanu.

Last edited: Jun 22, 2012
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Warum ausgerechnet Otto?
    Andere Anbieter mit Ratenzahlung kommen nicht in Frage und Deine Hausbank gibt Dir auch keine weiteren Kredite...?

Einen PC mit der Spiele-Leistung dieser 1000€ Otto-Kiste gibts bereits für die Hälfte.
    Ich würde da lieber mal 2-3 Monate auf Spiele verzichten und dann mit dem in der Zwischenzeit angespartem Geld weitersehen. Kredite machen ohnehin jede Anschaffung noch mal erheblich teurer.

Dein jetziger PC ist nicht noch irgendwie teilweise zu gebrauchen?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page