1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Kern?????

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by nforce3, Dec 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nforce3

nforce3 Kbyte

Also ich hab (wie ihr sicherlich bemerkt habt) ein Abit KT7A und jetzt wollt ich wissen welchen Kern der AthlonXp\'s ich nehmen soll z.B Palomino,Thourghbred usw

Bitte um Antwort

2. palomino

palomino Byte

Ich habe schon was besseres gesehen. Geh mal auf www.preistrend.de/suchen.php3? Ich weiß nicht wie man so eine Adresse in eine Form bringt, daß gleich als URL umgesetzt wird. Vielleicht kann mir das mal jemand auf diesem Weg erklären.

3. nforce3

nforce3 Kbyte

Hier geh mal auf den link da sihst es http://shop.immall.de/cgi-bin/ePages.filereader?3e0b5ff8005750f4273fd40522a40618+DE/catalogs/2680571&2D5960760

4. nforce3

nforce3 Kbyte

ja ich hab ein aber der Idiot nimmt für einen 1800+ locker 160 euro

5. nforce3

nforce3 Kbyte

naja ich brauch dann ne}n Shop wo ich die Cpu wennns nich geht umtauschen kann kennste einen?

6. nforce3

nforce3 Kbyte

kennst einen Ähnlichen Fall?

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin!
    setz einfach ein http:// davor...
    Gruß, Andreas

8. magiceye04

Hää? Hat der noch nix vom Euro gehört? 160DM würde ich ja einsehen. Das ist sicher nur ein Irrtum o.ä., es sein denn der Einbau, Kühler, das evtl. erforderliche neue Netzteil und ein ordentlicher Testlauf sind mit dabei :-)

9. magiceye04

Hast Du keinen "freundlichen Händler um die Ecke" :-)
    Theoretisch haben wir ja seit diesem Jahr ein generelles 14-Tage-Umtauschrecht im Versandhandel. Aber wie das nun in der Praxis gehandhabt wird...

10. magiceye04

Nee, das nicht. Nur Gerüchte...

11. magiceye04

Tach!
    Nö, hab ich noch nicht bemerkt. Aber da das vermutlich ein KT133A-Board ist, hast Du wnen überhaupt nur mit dem Palomino ne Chance.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page