1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Kühler Athlon 64

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Pretender111, Dec 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also der Thermalright XP 90-120 dürft ja dann wohl am besten für die Athlon 64 CPUs sein oder?

http://www.pc-cooling.de/de/K%DCHLE...4/Thermalright/

Die Auszeichnugen sind ja sehr zahlreich! Bis wieviel Mhz ist der zertifiziert? Und kann man den leicht installieren?

Was ist mit dem neuen SI? Weiter unten beim Link oben!

XP oder SI und würdet ihr einen 90 pder 120 Lüfter darauf empfehlen? Sagen wir bis Athlon 64 Dual Core 4400 Mhz.

Danke für Infos!

2. Necromanca

Necromanca Megabyte

Was soll eigentlich diese Frage? Wenn Du sowieso weißt, was Dir gefällt dann schau doch einfach beim Hersteller des Kühlers nach, wofür er zertifiziert ist.

Ich nehme einfach immer den Kühler, der von AMD mitgeliefert wird. Der hat wenigstens dann auch die volle AMD-Garantie.

Im Prinzip willst Du doch nur mit deiner neuen CPU prahlen...

3. Ne, möchte nur wissen ob der Kühler wirklich so gut ist wie alle sagen und was mit dieser SI Version ist. Danke nochmals.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page