1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welchen kühler auf msi p35 platinum

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by geier92, Jul 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. geier92

geier92 Byte

hi
    ich habe mir grad das mainboard msi p35 platinum gekauft
    da ich gerne meinen cpu übertakten möchte brauche ich einen leistungstärkeren kühler
    leider weiß ich nicht genau welcher auf das mainboard passt
    er sollte nicht lauter als 35 dba sein und nicht mehr als 50 euro kosten
    vielleicht hat ja jemand einen vorschlag für mich
    danke schon mal
    mfg geier92

2. pipimakse

pipimakse Kbyte

hallo,
    es passen alle 775 Sockel CPU-Kühler. Gute lüfter gibt es viele, ich habe >>>hier<<< mal alle nach Bewertung aufgeführt verlinkt.
    ich würde dir >>den<< empfehlen, wenn du wirklich bis 50 Euro ausgeben willst, oder >>den<<, wenn du weniger ausgeben willst.
    Ich selber habe den Freezer 7 pro auf dem Gigabyte p35 DS4 Board und bin sehr zufrieden. Allerdings übertakte ich auch nicht...:sorry:
    >>hier<< gibt es ein, zwei Vidos zu Kühlung und übertakten, falls du da noch infos brauchst
    pipimakse:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page