1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welchen kühler??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by codejunkie, Dec 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. codejunkie

codejunkie Kbyte

hi leute ich suche eine kühlung für meine geforce 7800 gt.
    Dieser
    oder
    Dieser?
    das einzige was interessiert: welcher kühlt besser? lautstärke jetz nich soo wichtig... T-H-X for help!

edit: darf mir jetz keinen mehr kaufen, aber ich kauf vielleicht nachträglich. also bitte trotzdem answern soweit es geht, THX!

2. codejunkie

codejunkie Kbyte

weiss das keiner????? :( :buuhuuuu:

3. syntetic

syntetic Byte

würde dir den zalman empfehlen, da bei dem auch noch speicherkühler mitgeliefert werden, die dann den grafik-ram mitkühlen. das geschieht beim silencer glaub ich nicht.

außerdem hat der zalman eine sehr gute kühlleistung.

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

jop zalman ist LEISEAR UND BESSER

5. pgC

pgC Halbes Megabyte

An deiner Stelle würde ich erstmal schauen wie laut der Lüfter ist bzw. wieviel Spielraum er beim Übertakten lässt bevor ich mir einen neuen kaufe, wodurch man übrigens seine Garantie verliert.

6. codejunkie

codejunkie Kbyte

als wüsst ich das nicht...

7. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

Ich selber habe den Zahlman da der VGA Silencer nicht auf mein Board passte.
    was aber daran liegt das ich einen passiven Northbridge Kühler von Zahlman drauf habe.
    Ich bin mit dem Zahlman voll zufrieden ist nen super teil.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page