1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Laptop

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gungaros, May 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gungaros

Gungaros Byte

Hallo, ich habe mal eine Frage....
    Welchen Laptop bis max.550 Euro könnt ihr empfehlen, auf dem man auch Onlinespiele wie z.B. Metin spielen kann, ohne das diese Spiele ruckeln???

MFG

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

3. Gungaros

Gungaros Byte

-also 15- 17 zoll bildschirm
    -benutze ich so gut wie ausschlißlich nur zuhause
    -sollte am besten für spiele ausgerichtet sein
    -ich bin schüler und kann nur 550€ ausgeben
    -ich benötige kein service oder so
    -anschlüsse brauch ich nur standert(usb,lan,kopfhörer,...)
    so und da am besten das preiswerteste wass mann bekommt füa 550€
    und schonmal danke!:)

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich lese da jetzt raus dass Du das Gerät nur Stationär verwenden willst und dir Spiele wichtig sind.

Was spricht gegen einen normalen PC? Da kann man für 550€ nämlich ein System bauen mit dem man auch annehmbar spielen kann. 550€ ist schon für ein Notebook ohne Gamingambitionen recht wenig.

Ansonsten fällt mir spontan nur das hier ein, was noch auf die alte Platform setzt: http://geizhals.at/deutschland/?cat...iste+aktualisieren+&xf=525_Toshiba~1482_Intel

5. Gungaros

Gungaros Byte

ach, vielleicht hatte ich ja vergessen zu schreiben, dass ich den laptop auch mit zu freunden nehmen möchte und den laptop mit in den urlaub und zu zugfahrten mitnehmen möchte.
    ansonsten auch schon einmal vielen dank für die schnellen antworten!!!

MFG

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page