1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Monitor kaufen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Huntertech, Oct 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huntertech

Huntertech Kbyte

Hallo, ich hab einen 7 Jahre alten EIZO(17 Zoll S1721 oder 1701, bin mir da net so sicher) und finde, ich brauch ma langsam nen neuen. Er soll 22 Zoll und Widescreen sein. Ich benutze meinen PC eigentlich fast nur zum Zocken(Need for Speed, online MMPRPGs etc.) und würd auch gern einen haben, der fürs Zocken ausgelegt ist. Ich habe eine NVidia 8500 GT aber kauf mir Ende Februar noch ne neue Graka. Habe jetzt mal einen vergleichbaren Monitor rausgesucht:

http://www.geizkragen.de/preisvergl...e/samsung/samsung-syncmaster-t220/485787.html

Der Preis sollte schon in diesem Bereich liegen, wenn er etwas drüber geht, is es aber auch nich dramatisch. Der Monitor sollte schon die Leistung bringen, die der oben reingepostete schafft und hoffe, dass sich ein passender finden lässt.

PS: Hab windows XP sp3 falls es etwas nützt(glaub für ne Monitor kaufberatung brauch ich keinen Chipsatz etc. angeben:D)

Last edited: Oct 4, 2008
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Gute Wahl, kauf den! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page