1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Monitor zum Zocken kaufen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Huntertech, Oct 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huntertech

Huntertech Kbyte

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Beide Monitore wären in Ordnung, allerdings ist der T220 besser.
    btw: eine 8500 GT reisst in 1680x1050 nicht mehr viel ;)

3. Huntertech

Huntertech Kbyte

ich weiß^^ Aber ende Februar kauf ich mir ne neue Graka und mit der sollte es dann klappen... bis dahin muss ich den Monitor dann auch mit 1024x856 oder so ähnlich benutzen^^

4. omaka

omaka Halbes Gigabyte

1024x768? :D

Diese TFT's werden allerdings außerhalb ihrer nativen Auflösung etwas unscharf.

5. Huntertech

Huntertech Kbyte

ohhhhhh mist:( Naja, was soll eigentlich "Bei 1640x1024 wird deine 8500 GT nicht mehr viel reissen" heißen?

6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Dass du dann nicht mehr grafiklastigere Spiele flüssig spielen kannst. Eine 8500 GT ist einfach keine Gamer Karte.

7. Huntertech

Huntertech Kbyte

Hab n fertig-PC letztes Jahr zu weihnachten gekauft und da war die GT nun mal bei. Meinste ich komm 3 Monate mit dem T220 und der 8500GT hin?

8. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Ja klar. So extrem unscharf sind sie ja außerhalb der nativen Auflösung nicht. Die 3 Monate bekommst du locker rum. (sind ja auch ein paar Feiertage zwischen :D)

9. Huntertech

Huntertech Kbyte

:jump: naja ich glaub auch, dass ich die noch hinbekomme^^ Also ich glaub ich hol mir den T220. Hast nich zufällig Ahnung, wie das mit den Online-shops so is? Also so Teile wie Computerland.de oder sowas, weil das sin die Shops, die den günstigsten T220 anbieten. Muss man sich da komplett anmelden um so n Teil zu kaufen oder kann man da auch einfach
    Kaufen, Adresse Angeben und dann das Geld überweisen(also ohne Anmeldung):confused:

Naja ich hoffe, dass noch günstigere Angebote bis Weihnachten für den Monitor kommen;) Kann man wieder Sparen:D

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Normalerweise muss man sich komplett registrieren.

Du kannst auch den günstigeren 223BW kaufen. Der ist auch sehr gut.

11. Huntertech

Huntertech Kbyte

12. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

13. Huntertech

Huntertech Kbyte

Per Preisvergleich günstiger... Von Samsung selbst ist der T220 güstiger

14. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Jo, und wo kaufst Du jetzt? :rolleyes:
    Die Ladenpreise sind die ausschlaggebenden, nicht die uvp von Samsung...

15. grandem

grandem Kbyte

Ich würd den LG 227WT kaunfe ist echt geil zum zocken

16. Huntertech

Huntertech Kbyte

der t220 is besser

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page