1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen MP3 Player ???? Tippchen gefragt

Discussion in 'Audio' started by Horst1806, Dec 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Horst1806

Horst1806 Kbyte

Also, Leute, bei mir ist momentan ein run auf dise kleinen Dinger udn es gilt, je größer, desto besser.
    Meiner hat 256 MB, das reicht doch für ungefähr 40 mp3 Titel und ungefähr die doppelte Menge an wma.
    Ist das echt zuwenig?
    Die meisten kleinen mp3Player lassen sich eh nur "durchschalten", bei 80 Titeln schon stressig genug, ausserdem kann man ja öfters den Stick neu bespielen. Eine Speicherkapazität von 512 MB oder 1 GB ist doch nur dann sinnvoll, wenn ich die Option habe, einzelne Titel nach Suchkriterien (Ordnern) auszusuchen. Preiswertere mp3 Player habendiese Option nicht unbeding.
    Was sagt Ihr dazu?
    Qual der Wahl:
    Creative Muvo TX 256MB
    Yakumo Hypersound XD MP3-Player 256MB
    Cebop Run Tragbarer MP3-Player 512MB
    Lexar Media Jumpgear mit 256 oder 512 Stick

Euer Tippchen?

(Ich habe schon den Lexar, ist für´n Kollegen, der sich nicht entscheiden kann ;) )

Gruß Horst

2. Horst1806

Horst1806 Kbyte

keiner hier? :confused:

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

4. Horst1806

Horst1806 Kbyte

sollte ´was Stick ähnliches sein, mein Bekannter hat jetzt den Yakumo mit slot für weiteren Speicher genommen.
    Ich bin mit meinem Lexar ganz zufrieden.
    Aber danke für Deinen Tipp!

:D kam doch mal einer vorbei :D :D

tschüüüüß

5. Creative Muvo TX aba mit 512mb wär besser
    den hab ich auch
    super klang
    hochwertige kopfhörer
    gute verarbeitung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page