1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen MP3-Player?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by _gate_, Mar 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Den find ich sehr gut.
    Der Preis variiert zwischen 75 und 80 Euro.

Vielleicht leg ich mir den zu.

Andreas

2. _gate_

_gate_ Kbyte

ist irgendein technischer (können) oder mechanischer (gewicht etc..) unterschied zwischen den beiden generation (1. und 2.) ?

und über was spielt man die daten rauf per USB 1.1, USB 2.0 oder FIREWIRE?

mfg _gate_

3. http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/

währe der link.
    der shop hatt jeden mittwoch auf :D
    weil da immer die reparierten teile ankommen. heute war kein iPod dabei aber sehr viele ibooks. falls du wirklich interesse hättest musst du schon ein zwei wochen warten.

also der günstigste neue ipod kostet 350? mit 15gb allerdings ist das einer der neuen generation also schon ein bischen nobler.

mein iPod ist einer der 2. gen. aber der tuts auch :p (ich glaube, dass ist glückssache welchen man sort bekommt, da die typen dort auch nicht genau wissen was alles so kaputt geht)

zu den maßen kann ich wenig sagen.
    er ist ein bischen kleiner als eine audio kassette und wiegt fast nichts, dass heißt du kannst ihn in jede tasche tun und du spürst ihn nur im Ohr :D

hoffe ich habe ein bischen geholfen
    homer

4. _gate_

_gate_ Kbyte

und wie ist bei dem so die Hörqaulität, und kannst du mir mal einen link geben von diesen shop, ich finde da irgendwie nix

und wie schwer, wie groß ist er?

wieviel kostet er original?

mfg _Gate_

5. hmmm...
    zum thema preis des iPods.
    ich habe einen 10gb iPod von der apple homepage gebraucht gekauft. naja das ist son shop, nennt sich "refurbished" da nehmen die eine gaputten ipod und bauen da neue teile rein.

mein iPod war funkelnd ohne kratzer man hat echt keinen unterschied zum neuen gesehen oder gespürt.

zum preis:

ipod 10gb refurbished: 220?
    ein guter MP3 stick mit 256mb min. 140?

so das sind zwar noch wahnsinnige unterschiede von 80? (oder 160DM :D ) aber du hast das zig fache an platz.

ich habe mir einfach ein zeitungsausträgerjob gesucht und konnte mir den aufpreis nach 2 monaten leisten

mfg homer

6. _gate_

_gate_ Kbyte

ja danke an alle

weis einer noch was

bei amazon.de hab ich die MP3 Sticks von Hiunday oder so ähnlich gesehen sind die gut?

mfg _gate_

7. Hi _gate_!

Hab mir vor ca. 'nem viertel Jahr den "Pro2 USB-Stick/MP3-Player" von Medion geholt, bin voll zufrieden mit dem Teil.
    Hat 256mb speicher, voice rec, ist leicht, weil er durch nur eine AAA-Batterie betrieben wird. Die mitgelieferte hatte etwa 12 Stunden gehalten, hab jetzt erstmal meine frisch gekauften Rechargeables verwendet, weiß also nich, wie's mit der max Laufzeit ausschaut... Equalizer haste ein paar voreingestellt. Über die Quali kann ich mich echt nich beklagen, wenn du die MP3s auf 128kbit hast, dann klingt das eigentlich optimal. Im Lieferumfang ist ein etwas eigenwilliger Kopfhörer mit drin, aber den muss man ja nich benutzen... Außerdem, was ich sehr genial finde, ist das mitgelieferte USB-Verlängerungskabel, ist sehr praktisch. Ich hab damals 99? bezahlt, laut Aussage des Mitarbeiters bei Media Markt ist da drin HP-Technologie verbaut, also kein no name...
    kannst auch nochma hier schauen...

Hoffe ich konnte weiterhelfen,
    the dude

8. MCDONALD

MCDONALD Kbyte

Hallo,

also das mit Klang Quali von gut bist sehr gut kannste dir abschmicken :D Gibst keine. Eher schlechte Mp3's. Da kannst du vonn 99 euro bist 200 eruo eigendlich alles nehmen. Aber hier sind schonmal welche

Aiptek MP1003-256 USB-Stick 110 Euro
    Acer MP3 Flash Stick 256MB MP3/Voice/Radio Display 144 Euro.

die sind von www.pcstore.de in Düsseldorf.
    Ich selber habe einen von Thomson das PDP2444 gabst letztes Jahr bei Real für 99 Euro. Hat zwar nur 64 MB kann ich aber mit einer SD karte aufrüsten ;) und bin damit zu frieden. Nur wie gesagt, da kanste auch was 50 Euro nehmen. Kommt eher auch die Quali der Mp3's an. Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen.

gruß Michael

9. _gate_

_gate_ Kbyte

weis echt keiner bescheid, bitte helft mir leute

mfg _gate_

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page