1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen MP3-Portable?

Discussion in 'Audio' started by mailBeck, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mailBeck

mailBeck Byte

Hallo,
    ich möchte mir ein MP3-Portable kaufen.
    Es sollte 128-256 MB haben und nicht mehr als 150 EUR kosten.
    Komme ich damit aus und was für ein Gerät soll ich kaufen??
    Danke für eure Hilfe,
    mailBeck

2. kadajawi

kadajawi Megabyte

iRiver hab ich bisher immer empfohlen, aber die Batterieklappe meines Players ist nach 1 1/2 Jahren inzwischen defekt. Ansonsten gute Geräte, die allerdings auch ihren Preis haben. Aber Sony hat ja ne iPod Alternative für 60 Dollar angekündigt... da bin ich mal gespannt.

3. STOI

STOI Halbes Megabyte

Da kenne ich mich nicht genau aus aber da ist das beste wohl sowieso google:D

gib einfach mp3 portable und 256MB Ram ein oder gib das mal bei geizhals.at ein um dich über den Preis zu informieren

das sollte helfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page