1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welchen Nager (maus) bis ca.50 euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by calotchro, May 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. calotchro

calotchro Kbyte

Hallo,

welcher Maus ist zurzeit zu empfehlen, der ein paar Extra besitzen. Und möglichst von Logitec sein. Und für Counter strike und surefn gut geeignet sein.

mfg

2. molido

molido Megabyte

Die Logitech G9 ist eine sehr gute Maus. Ich besitze sie selbst und sie ist um weiten besser als die G5 von meinem Vater. Sie ist zwar kurz, aber trotzdem bequemer. ;)

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

4. pussycat

pussycat Megabyte

Logitech MX 518

5. Seneks

Seneks Byte

Razer Diamondback in Kombination mit Steelpad´s ;)

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

G9 rockt, kann ich nur empfehlen.

7. calotchro

calotchro Kbyte

Danke euch

8. Hi.

Ich hab von Saitec die Cyborg Maus und Cyborg Tastatur. Von der Optik her erste Sahne. Find vor allem gut das die Tastatur mehrfarbig leuchtet, automatische Längenänderung der Maus ist auch ganz praktisch. Für 35€ ist die Maus echt Top und für 55€ ist die Tastatur auch recht günstig.

Last edited: May 3, 2009
  9. calotchro

calotchro Kbyte

Habe mir die G9 geholt ist echt gut. Habt mir die entscheidung erleichtert danke. Kann mich nur nicht entscheiden welche von den beiden kappen ich drauf lassen soll :-)

10. calotchro

calotchro Kbyte

kannst du mir bitte ein Link für deine Tastatur geben?

11. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

12. molido

molido Megabyte

Also da würde ich eher die von Kontar vorgeschlagenen Händler bevorzugen, weil Redcoon schon ziemlich groß und bekannt ist, wogegen so ein Ebay-Händler sich einfach abmelden kann, sodass man im Garantiefall Kopfschmerzen bekommen könnte (außerdem bekommt man dort die Tastatur sogar um 2€ billiger als bei Ebay). ;)

13. Hab ja auch nicht gesagt das er das Zeug da kaufen soll.
    Wollte nur noch eine Alternative zeigen.
    Hoffe mal das alles Haltbar ist und ich die Garantie nicht nutzen muss.

14. calotchro

calotchro Kbyte

so auf m foto sieht die Tastatur ja ganz gut aus, aber bei mir ist das problem ,dass ich erst teten muß. Frage: ist sie in den Märkten wie geiz und blödmarkt zu bekommen. Frage 2: ist sie ohne maus zu haben.

15. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

1. Ist nicht ausgeschlossen - einfach nachschauen.
    2. Jo.

16. 1. Bei Saturn, Madia Markt solltest du beides finden. Ohne Beleuchtung sehr edeles Design, mit buntem Licht sehr spektakulär.

2. Kannst beides auch einzeln haben, kommt zusammen aber echt fett.

Ich find für den Preis giebt es nix vergleichbares und 190 € für ne G19 von Logitech sind mir zu happig.

17. calotchro

calotchro Kbyte

Mal ne andere Frage, zu der G9: Wo kann man Bei der Tastenbelegung des G9 >Eine Seite vor< (surfen) einstellen? Na molido das wäre doch eine frage für dich:-)

18. molido

molido Megabyte

Also da wo dein Daumen ist, hast du zwei Tasten. Die erste ist "Zurück" und die weiter vorne ist "Vorwärts". ;)
    Wenn du andere Tasten dafür nutzen willst, kannst du es bei Logitech Setpoint einstellen.

19. calotchro

calotchro Kbyte

danke ok habs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page