1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welchen PC für Gamers?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by da-fella, Nov 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. da-fella

da-fella Byte

Ich würde mir gerne einen neuen PC zu legen, der vor allem für die neusten Spiele top aktuell ist (also guter Prozesser, hoher Ram speicher, gute Grafikkarte etc.) ?

Software ist nicht zentral wichtig, da eigentlich schon vorhanden, der rest der hardware sollte auch gut sein (d.h. guter DVD Brenner und gute Anschlüsse etc.)

Kann mir da jemanden einen Komplett PC für maximal 1099 euro empfehlen?

2. Linux8

Linux8 Byte

naja, top aktuell bekommste nichts für 1099 Arbeitsspeicher...

ich würde dir in dem fall auf jeden falll nen AMD Athlon64 empfehlen, 1024 mb marken-ram und die GeForce 6600 GT...
    am besten ist es du baust dir einen pc zusammen oder lässt dir von einem vertrauenswürdigen einen bauen...dann kommste einiges billiger dabei weg!

welche spiele willst damit den so spielen können?

ng

3. da-fella

da-fella Byte

4. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Moin moin,
    Also die Graka ist wirklich nicht zu empfehlen wenn du aktuelle Games zoggen willst. Mit ner 9800se kommste bei aktuellen Games an die Grenze....also wenn dann muss schon mindestens ne 9800pro rein, die bringt nämlich ca. 60% mehr Leistung.
    Wenn du aber wirklich einen Rechner haben willst der einige Zeit mit allen Games keine Probleme hat dann langt auch ne 9800pro nicht mehr lange...

Ciao

edit: Hier haste nochma en Vergleich von allen Grafikchips. Da siehste gleich was die bringen.

5. sturdy

sturdy Byte

Mein aktueller und neuer PC :

AMD ATHLON 64 3400+
    1536 RAM ( Kingston )
    2 x 250GB Samsung 7200rpm 8MB Cache
    Ati x800 pro

,
    HL2 läuft wunderbar sowie auch alle anderen aktuellen spiele

6. da-fella

da-fella Byte

7. rohr71

rohr71 Byte

wenn du nicht selbst zusammen bauen kannst fertig pc haben willst schau doch mal bei atelco rein vobis naja möchte keinen kommentar zu dieser Firma abgeben hat jeder so seine meinung zu....

8. Ardy

Ardy Halbes Megabyte

Ja also Vobis.....da sagt man lieber nix zu.....such dir en anderen Laden. Gibts denn bei dir um die Ecke nicht irgendwo en kleinen Pc-Laden in den du reingehen kannst, dem alle Teile sagst was du haben willst und der dir dann deinen persönlichen Pc zusammenbaut?
    Wenn man nicht selbst zusammenbauen will ist das die beste Lösung. Ich hab das auch gemacht aber nicht weil ich nicht bauen wollte, sondern weil das Zusammenbauen nur 15€ gekostet hat. Also kuck dich ma um obs was brauchbares in deiner Nähe gibt und dann kannste dir ja bei uns en paar Vorschläge zu nem System holen.

Ciao

9. da-fella

da-fella Byte

wo kann man sich denn günstig und mit guter qualität (außer mindfactory und alternate) pcs zusammen bauen?

und welche Komplett PCs (von welcher Firma!?) würdet ihr mir denn empfehlen?!

10. Naja die sind nicht günstig, aber Alienware but sehr gute Rechner!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page