1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

welchen pc soll ich kaufen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by augi quattro, Mar 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute, will mir neuen pc kaufen weis aber nicht welchen.

Brauch in zum runterladen (24 stunden betrieb) , internet surfen, zum filme und musik wiedergeben. Multimedia Bearbeitung( haupts. Musik). Gesang aufnehmen.

- bei was fürnem anbieter kaufen?( internet, laden, ebay, privatperson usw.)
    - zusammmenstellen lassen oder komplett
    - will nicht unbedingt mehr als 1000 Euro ausgeben
    - muss mit wireless dsl funktionieren
    - sollte aufrüstbar sein
    - brauch nur dvd player, kein brenner
    - 2 Festplatten sollten dabei sein zusammen (zusammen höchstens 200gb)
    - nicht zum zocken gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mir beim arlt schon einen zusammen stellen lassen, aber denke dass es viel zu überteuert ist( 1155 Euro), die zusammenstellung könnt ihr in ein paar tagen sehen, da ich mir die rechnung erst holen muss :)

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin für jedes statement dankbar.ciao

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Hm, also ich persönlich bin immer für selber zusammenstellen (im Idealfall selber bauen wenn mans kann oder jemand hat), man weiss dann einfach was drinsteckt! Besser gesagt, man hat genau das drin was man möchte!
    Bei Komplettsystemen weiss man oft nicht so genau was man kriegt, vor allem online... Du kannst natürlich in den Laden gehen und dem Mann (oder der Frau) dort sagen was du vorhast, aber dafür nimm einen mit der sich auskennt! Zu schnell hat sonst der Händler seine Ladenhüter los (sicher nich immer, aber oft genug)!
    Die beste Möglichkeit finde ich immernoch, Teile einzeln bestellen und basteln! Bzw. halt dann basteln lassen von nem Bekannten ders drauf hat, oder auch direkt vom online Shop!
    Ich kann dir gern morgen was zusammenstellen, aber im Moment will ich ins Bett, sorry! ;)
    Wenn einer schneller ist bevor ich ausgepennt hab, bitteschön...

In diesem Sinne, gute Nacht!
    ankeforever

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page