1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Ram habe ich???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by RealPolska, Sep 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RealPolska

RealPolska Byte

Hallo,

habe 4 GB Ram auf meinem Asus P5QL-Pro Board...

Es handelt sich um jeweils zwei Sticks mit 2048 MB

Will mir nun noch zwei solche dazu kaufen, weiß aber nicht, welche da eingebaut sind....Wie kann ich das erfahren? Auf der Rechnung steht keine Bezeichnung, nur dass es sich um DDR2-800 Ram handelt.....

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nimm CPU-Z

Wobei ich mich frage was du mit 8GB RAM willst..

3. RealPolska

RealPolska Byte

angeben weißte ^^

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wie oberdämlich.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen was soll er machen, wenn die Natur zu knauserig war? :rolleyes: :wegmuss:

6. Domowoi

Domowoi Kbyte

Hoffentlich hat er wenigstens eine 64Bit Version damit es auch angezeigt wird :). Sonst sinkt das angebe Potenzial doch erheblich:).

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nö, die Spackos, die sich davon beeindrucken lassen, kennen den Unterschied zwischen 32 und 64 Bit wohl eh nicht.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ach komm, das merken die, ist doch immerhin mehr als ein Kasten! :D

9. Domowoi

Domowoi Kbyte

Doch weil so auch nur Windows 3 GB anzeigt. Aber ist ja eigentlich auch egal. Theoretisch weiß er ja welchen RAM er braucht und er hat es ja von Anfang an gewusst. Aber egal. Am besten schließen.

10. RealPolska

RealPolska Byte

leute was is nur los hier mit euch...ich stelle ganz normale fragen und nie wird sie beantwortet ohne irgendein sche**** gelaber...

oberdämlich?? knausrige natur???

mein gott natürlich benutze ich ein 64 bit system...
    sonst hätte ich damals ja auch keine 4 gb sondern nur 3 geholt nech ;)

sorry leute aber bitte verkneift euch jeglichen kommentar und hilft mir doch einfach nur und gebt mir vorschläge, welche ram ich kaufen soll....wäre euch überaus dankbar dafürr (schließlich ist das der sinn eines forums)

will mit eurem schwanzvergleich im beleidigen und runtermachen nichts zu tun haben.

Ich habe fertig !

11. Necromanca

Necromanca Megabyte

das ist geheim Du darfst keinen weiteren Speicher einbauen. Allenfalls kannt Du ihn in deine Socken stopfen.

Das gehört doch in die Kategorie, meiner ist aber länger, ätsch :D

Last edited: Sep 24, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page