1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Router??

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by sching, Apr 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sching

sching Byte

Hallo, ich bin hin und hergerissen.Ich weis net was ich mir für einen router kaufen soll. Ich schwange zwischen diesen beiden:

Belkin Gateway-Router für Kabel/DSL mit 4 Ports
    oder
    D-Link DI-604

Die kosten beide 79.90? und haben eigentlich gleiche Ausstattung. Eigentlich wollte ich mir denn belkin router holen aber irgendwie hat denn niemand. :)

Links:

Belkin

http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Merchant_Id=&Section_Id=200545&pcount=&Product_Id=125933&Section.Section_Path=%2FRoot%2FNetzwerkLösungen%2FGatewayR%2E%2E%2EKabelDSL%2F

D-Link

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=15952&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10009

2. mud.gries

mud.gries ROM

Hey,

ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen Router bei www.reichelt.de "dsl 4port router" für 59 Euro gekauft. Ist vielleicht nicht so "designermäßig" wie Dein erster Link, aber fuxt sehr sehr gut. bin mächtig prächtig zufrieden.
    Komme selbst aus der Nähe von Mindfactory und reichelt und ich kann nur sagen, prinz. mindfactory gute wahl, aber auch mal bei reichelt.de reinschauen.

Greatings

vielleicht hat das ja ein wenig geholfen

3. sching

sching Byte

Thx für die Tipps. Ich hab mich schließlich für denn D-link entschieden, da ich ihn 20 ? billiger bekam.

4. xXDarioXx

xXDarioXx Kbyte

Hi,
    Hab irgendwo tests von Routern gelesen,glaub das war
    bei Chip, find den Artikel aber grad nich :-(
    Das D-Link schnitt dort auf jeden Fall richtig gut ab,
    Aber auch ein Netgear, welches wohl mit DynIP
    Fähigkeiten glänzt. Das heißt Du kannst damit auch gut
    Server laufen lassen. Bekommen tust Du die Dinger
    überigens recht guenstig bei Mindfactory, bei Vorkasse
    zahlst Du noch nichtmal Versandgebühr, bin dort
    regelmäßig Kunde, und es klappt alles wunderbar !
    Das D-Link kostet dort nichtmal 55?, und mein Favorit
    der Netgear ca. 64?. Dauert 6 Tage bei Vorkasse bis
    Dein Router da ist.

http://www.mindfactory.de

Gruß Dario
    [Diese Nachricht wurde von xXDarioXx am 08.04.2003 | 13:46 geändert.]

5. interlook

interlook Byte

Hi,

Du, in dieser Preis-Kategorie ist die Auswahl nicht ganz so entscheidend. Nimm ruhigen Gewissens den Belkin.

Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page