1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Router????

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Stephaan, Nov 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stephaan

Stephaan Byte

Hi ich suche einen Router,den man an ein DSL Modem anschließen kann per RJ 45 Kabel,allerdings muss dieser Router an ein Heimnetzwerk angeschlossen werden,welches mit einer BNC Verkabelung angeschlossen wird.(Also muss der Router das BNC Netzwerk mit dem DSL Modem verbinden)...Wer hat davon Ahnung ,werlche Router diese Möglichkeiten bieten?Welche Router beinhalteten auch ein DSL Modem?Vielen Dank.

2. sirryan

sirryan Byte

Hallo,
    ich kann dir nicht sagen welchen Router du nehmen kannst. Ich rat dir aber von einem ab - bzw. von einer ganzen Serie: SMC 7404 BRB. Ich hab den im Betrieb und da bringt der nur Scherereien. Z. Bsp. Filesharing via Emule/Edonkey
    Ich zitiere mal den Support: "Emule ist nicht mit der Router compatible".
    Er läuft zwar zur Zeit mit allerlei Einstellungen. Aber der Support brauchte richtig lange und antwortete dann sehr unbefriedigend. Und auf meine Anfrage bzgl. des Printerports gab es auch nichts ausser rufen sie unsere Hotline an (die is zwar kostenlos meiner bisherigen Erfahrung nach nicht besetzt).
    MfG Tobias

3. Gast

Gast Guest

Kaufe einen Hub oder Switch mit RG58-Anschluß. Ist das einfachste.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page