1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Sender schaut ihr an neisten??

Discussion in 'Smalltalk' started by Martin15, Apr 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hey Leute was für einen Sender schaut ihr am meisten???
    Also ich schaue in der Woche meistens RTL2 vor allem wegen "Alle lieben Raymond" und "King of Queens" der Comedy-Teil ist am besten im Pogramm.

Martin

2. bas89

bas89 Kbyte

Ich guck fast ausschließlich Serien und Filme auf Pro7 und Sat.1 . Die Werbung ist mir vollkommen egal, ich spiel dann PC oder surfe o.ä.:rolleyes:

3. Tribun18

Tribun18 Kbyte

also ich kann moby_duck und brillenschlange nur zustimmen.
    seit jeher bin ich, genauso wie mein bruder, ohne probleme mit nur 4 programmen ausgekommen (ard, zdf, hr3, br3). jedesmal wenn ich zu kumpels geh und mir so anschau was auf den privaten wieder läuft schüttel ich den kopf; ok ok, championsleague spiele müssen sein udn schau ich auch :D aber das wars dann auch schon. ansonsten sportschau läuft auf ard (was will mann mehr?), die dokus sind genial und die krimis sind auch nicht zu verachten (was wäre ein sonntag ohne tatort?). also ich bin hochzufrieden und mir werden auch noch in ferner zukunft 4 programme ausreichen.

4. kadajawi

kadajawi Megabyte

SAT 1 ist Pflicht. Star Trek halt. Kabel 1 dank Voyager und Abenteuer Auto auch. Ansonsten gerne mal DSF (Motorvision und Tuning TV). WDR guck ich ziemlich gerne, Rockpalast :) Dann die Musiksender, ab und zu läuft ja auch da was gutes (insbesondere onyx.tv, zu gewissen Sendezeiten sendet auch VIVAplus Rock und Metal).

Ansonsten wenn was interessantes kommt.

Ps: Die öffentlich-rechlichen sind ansich nicht schlecht... siehe WDR, 3sat, arte, usw. ABER: Die meisten Gebühren werden für ARD und ZDF rausgeschmissen, und das einzige gute auf ARD ist zum Beispiel NightWash und Polylux. Und zumindest NightWash wird auch auf WDR gezeigt. Die könnten die Gebühren extrem senken, wenn sie nur auf diese Shows und Filme verzichten würden (ab und zu ein guter Film, gerne. Aber bitte eher aussergewöhnliche Filme... Being John Malkovich z.B. Nicht diese in der Regel ziemlich miesen Eigenproduktionen).

5. Kaffeetante

Kaffeetante Guest

bei mir ist das ganz unterschiedlich. mal schaue ich rtl oder sat, das andere mal ard. es kommt ganz drauf an was für sendungen laufen.

6. soul115

soul115 Kbyte

Genauso seh? ich das auch ...

Bleibt, wie auch schon erwähnt, gezielt aussuchen, öffentlich-rechtliche (auch wenn mir die Zwangsgebühr auf den Keks geht) anschauen und, wer?s mag - wegen Movies und Sport - Premiere.

MfG Bernd

7. In letzter Zeit schau ich kaum noch fern. Mir gehen die privaten seit einer Weile tierisch auf den Sack mit ihrer ständigen Werbung, dem ganzen Superstarscheiß, ständig verschobenen und abgesetzten Serien usw. Ich schau am liebsten ARD oder Phoenix, besonders wegen der Dokus

8. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ich schaue vor allem am Wochenende Pro7 (wegen der guten Abendfilme) und Sat1 (STAR TREK!!! :D)
    Montags neuerdings Kabel 1 (WIEDER STAR TREK!!! :D) Mittwochs noch RTL2 wegen Stargate und VOX wegen CSI, sonst ist der Fernseher aus! :cool:

9. Sumo

Sumo Kbyte

Sich für so nen Kack jedesmal vor den Fernseher zu setzen um ja nichts zu verpassen ist mir viel zu blöde. Ich gucke meist ausgewähle Sendungen oder Filme. Zusammenhängende Serien oder Serien allgemein gucke ich eigentlich fast gar nicht.
    Ausnahme hier war vor einiger Zeit noch "Der Fall John Doe". Lief glaube ich Donnerstags auf RTL um 23.15 oder so. Die ersten Sendungen waren noch recht spannend. Irgendwann aber immer das selbe Schema. Dann hab ich mal längere Zeit nicht mehr geguckt und irgendwann mal wieder reingezappt. Die Veränderungen in der Zwischenzeit haben mir aber nicht gefallen. Deshalb bleibt der Fenseher um die Uhrzeit nun aus.

10. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Schaue auch nur sehr wenig TV und wenn, dann Sendungen mit einem gewissen Mindestniveau (meist auf n-tv oder Phoenix)...

Ansonsten: Bundesliga auf Premiere ist absolute Pflicht, da führt kein Weg dran vorbei... :D :D

Und für den Fall der Fälle habe ich ja auch noch sowas wie einen Videorecorder bzw. DVD-Player... :D

mfg

hoegi1973

11. Tompo

Tompo Kbyte

Oh Oh MobyDick

Solche Serien wie '24' zu verpassen wär katastrophal! Wirklich!

12. Gast

Gast Guest

In unserer neuen Wohnung gibt's nur ARD, ZDF und WDR 3. Kabel ist nicht gelegt; ne Schüssel wollen wir nicht, da im November Digital-TV kommt. Folge: Die Kiste bleibt meistens aus und nach kurzer Umgewöhnung vermißt hier niemand was. Nur gestern - da hätte ich doch zu gerne Planetopia gesehen :D

13. Profus

Profus Guest

Am häufigsten Pro7 und Sat1, aber auch mal ZDF usw. Insgesamt schau ich aber sehr wenig TV.

14. Tompo

Tompo Kbyte

Ich schau 'Giga Games' und '24' (Season 1 war schon genial), bei den Filmen bringt Pro7 eindeutig die besten.

15. Bajaria

Bajaria Kbyte

Quer durch alle Kanäle, aber nur das was mich

wirklich interessiert und für mich

interessant ist, ansonsten bleibt die

Kiste aus.

Computer und ab und zu mal ein Buch

lesen bildet auch ungemein.

Günter :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page