1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Speicher u. Festplatte für Evo N610c?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Arwena, Jul 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arwena

Arwena Byte

Hallo

habe einen Compaq Evo 610c Notebook und wollte wissen welchen Arbeitsspeicher ich nachrüsten kann?
    Jetzt sind 512 MB DDR Ram drin, aber ich weiß halt leider nicht welcher Ram das genau ist und wieviel überhaupt in das Notebook rein passen. Ich habe leider kein Handbuch weil ich das Teil gebraucht gekauft hab. Und dann wollte ich ihm eine etwas größere Platte gönnen er hat jetzt 30 GB IDE keine Ahnung was für ein Hersteller gut ist auch wurscht, es hätt mich halt interessiert bis wieviel ich ihm eine einbauen kann?
    Ob es da irgendwelche Grenzen gibt. Auf der Hersteller Seite fand ich leider nicht die passenden Infos. Ich google wie wild aber finde nix informatives.

Das was ich nur weiß: Intel Pentium 4-M 1,8Ghz, 512 MB DDR Ram, 30 GB IDE HDD, ATI Radeon Mobility 7500 4x 32MB DDR VRam, DVD Laufwerk.
    Ich bekam gesagt man kann den Ram bis 1 GB erweitern.

Im voraus besten Dank für Auskunft.

Gruß
    Arwena

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Arwena

Arwena Byte

Hi

arrrggghhh ich hätte im englischen suchen sollen vielen vielen Dank !

:jump: :jump: :jump: :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page