1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Treiber für 8000gts?

Discussion in 'Software allgemein' started by john08doe, Apr 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. john08doe

john08doe ROM

hallo, ich habe eine geforce 8800gts und win vista 64 bit, wenn ich jedoch den treiber von der nvidia hp installieren, funktioniert das nicht... könnt ihr mir mal nen link von einem treiber reinstellen, wo ihr denkt das müsste funktionieren!?

Wenn ich z.B Pro Evolution soccer setting starten will, sagt er mein system is nicht gut genug dafür, habe den pc grad gekauft...quad core etc...

DANKE!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

NVidia stellt die Treiber für seine Grafikchipsätze bereit. Alle anderen übernehmen oder modifizieren sie. Bei NVidia bist da also richtig. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page