1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Treiber für Geforce 2 ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by uwehier, Apr 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwehier

uwehier ROM

Hallo,

hab gerade auf meinem neuen PC WIN ME installiert und brauch nun den passenden Treiber für die Grafikkarte NVidia Geforce 2 MX 311 0007 OA. Ich war schon auf der Downloadseite von NVidia und steh nun vor vier Auswahlmöglichkeiten für Win ME. Da gibt}s : Detonator 40, WDM, 3D Stereo, nForce UDP WHQL.
    Den Detonator hab ich vor 3 Wochen schon mal runtergeladen und installiert, dann war der PC am Ende. Bei 3D Stereo gehts wohl eher um Audiogschichten (richtig?), bleibt also noch dieser WDM-Treiber oder das nForce UDP... Dingsda.

Hab keine Lust den PC nochmal zu schrotten, also: welcher Download ist der Richtige ?

Danke für Antworten im Vorraus

Uwe

2. uwehier

uwehier ROM

Ok, hab den 28.32er runtergeladen, werd ich morgen mal installieren, bin schon gespannt...

Danke

Uwe

3. uwehier

uwehier ROM

Jo, ich nochmal,

nun hab ich zwei in Frage kommende Treiber runtergeladen: 40.72 win9xWHQL und einen "späten" 20er Detonator, nämlich W98 ME V29.90. Müssten beide passen, oder? Bringt einer eine bessere Performance?

Danke übrigens für Eure Antworten,

Uwe

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

für eine GF2 reicht allemal ein Detonator der Ende 20er oder Anfang 30er Numerierung. Auswahl und Download hier http://www.guru3d.com/files/detonator/

Andreas

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

ich würde den 28.32 für win ME nehmen, aber keinen aus der 40er reihe.
    mfg ossilotta

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo uwe,

geh auf folgenden link und du findest alle detonator treiber der 20er, 30er und 40er serie für alle win versionen. für die alte mx würde ich einen treiber aus der 20er nehmen.
    http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/

mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page