1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Treiber für Geforce FX5700???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by man123, Aug 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo!!!mein freund möchte gerne nen neuen treiber für seine graka.er hat ne geforce FX5700 mit 128MB.
    kann er den gleichen treiber nehmen wie ich???also ich hab ne geforce 6600 und den FORCEWARE 77.72.

MFG man123

2. com-posti

com-posti Kbyte

Ja. Neuste Treiber 77.77

Wolfgang

3. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Rein von der Sache her kann er den Treiber zwar benutzen weil er für ALLE Grakkas gemacht iss,...allerdings bringt der Treiber nicht die beste Performance weil er mit Sicherheit nicht mehr für die Fx-Serie optimiert ist! Am besten sollte da einer aus der 52.xx reihe funzen,..allerdings kann es sein das er bei einigen Spielen dann ne meldung bekommt das der Treiber veraltet ist, diese Meldung kann bei einwandfreier Funktion des Spiels allerdings getrost ignoriert werden!!
    Gruß Stoltzz

4. man123

man123 Halbes Megabyte

jo ok danke für eure antworten.ich schätze mal dass ich dann den 77.72 nehmen werde weil esd den anderen glaube ich nicht mehr gibt(zumindest nicht bei www.nvidia.de).
    wisst ihr vielleicht wo ich mir den alten downloaden kann???

MFG man123

5. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

6. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Aus kompatibilitätsgründen würde ich dir keinen 52.xx Treiber empfehlen. Mit aktuellen Spielen könnte es damit Probleme geben.

Ich hatte auch eine Geforce FX 5700 und der 77.77 WHQL lief bei mir ganz gut.

Mit dem 77.72 startete bei mir NFSU 2 nicht mehr und in WinDVD hatte ich keinen Kontrast mehr. Im 77.76er waren die Bugs wieder behoben.

Meine Empfehlung daher: den 77.77er zu benutzen und nur wenn keine Probleme auftauchen diesen auch in Zukunft zu belassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page