1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen Webspace habt ihr?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by hoerl, Nov 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoerl

hoerl Guest

Hallo!

Ich bin im Moment bei Puretec, will aber jetzt mal wissen wo ihr euren Webspace mit Domain habt?
    Ich brauch also:
    >= 50 MB
    100 e-Mail-Adressen
    4 Domains
    Subdomains
    Basis-CGIs
    ...

cu
    Hoerl

2. zergling

zergling ROM

Auch ich habe 300MB bei puretec und bin sehr zufrieden.

Über meinen DSL-Provider 1&1 sind bei meiner Flatrate außerdem noch 100MB, 1 Domain und 50 E-Mail Adressen mit dabei.

Gruß Marco

3. Nighteagle

Nighteagle Byte

Hi,
    sind zwar keine Angebote die du direkt haben wolltest aber ich muss sagen vom Preis ist das schon ganz ordentlich. Vielleicht interessierts dich ja :) :

http://www.pixelx.de/webspace.php

und

http://bytecamp.net

MfG Night

4. DanielN

DanielN ROM

Kennt auch jemand von euch einen kostenlosen Webspace Anbieter, wie z.B. Lycos/Tripod ???

DANKE

5. Beany

Beany Byte

Prima! Vielen Dank!
    [Diese Nachricht wurde von Beany am 04.12.2002 | 15:04 geändert.]

6. gustavxxx

gustavxxx Byte

Hallo,
    guckt mal unter www.webspace-hammer.de - das ist ein Angebot von evanzo, bin momentan ganz zufrieden damit!

100MB
    1 Domain
    100Subdomains
    e-Mail Accounts
    eigenes CGI Verzeichnis
    MySQL Datenbank
    PHP

Und das ganze für 2? monatlich und 12,50 ? Einrichtungsgebühr.

Gruß

Christopher

7. Beany

Beany Byte

Ich habe momentan 10 MB für ca. 3 EUR/Mon. Hätte gerne für ein paar Euros mehr eigene CGI-BIN. Wer hat Rat?

8. digital4u

digital4u Byte

Hi Christoph,

was meinst Du mit "teure" Subdomains?

Gruß Anita

9. hoerl

hoerl Guest

Danke!
    Das ganze ist vom Grundpaket her nicht schlecht, aber ich brauche über 5 Domains und wenn nur eine enthalten ist und jede zusätzliche 12? kostet bin ich wo anders günstiger!

Ciao!

10. hoerl

hoerl Guest

Hallo!

Ich hab im Moment von Puretec 1x die Visitenkarte und 3x Basic Paket (für Vereine, etc.) Jetzt will ich die alle auf einen Webspace bringen um dann auch teure Subdomains in meinem Paket zu haben. Das ganze sollte so knapp unter 10? liegen!

Servus!

11. digital4u

digital4u Byte

s denn kosten? Das was Du willst bekommst Du bei fast jedem Provider. Bedenke auch den Traffic, den begrenzen viele Provider.

Ich habe eine Webvisitenkarte bei Strato (aus Kostengründen) - ist natürlich nicht so toll, aber der Support funktioniert gut. Auf keinen Fall empfehlenswert.

Dann hab ich noch \'ne Menge Webspace bei Arcor. Ist natürlich nix dabei, weil kostenlos. Bin aber mit Arcor sehr zufrieden.
    Durchaus empfehlenswert. Interessant bei den Standart-CGI die Suchfunktion.

Jetzt bin ich aber auf der Suche nach Java-Hostern.

Gruß Anita
    [Diese Nachricht wurde von digital4u am 30.11.2002 | 10:59 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page