1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welchen würdet ihr nehmen? Bitte um Hilfe...

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Cash_Crash, Sep 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen!

Ich möchte mir ein Notebook kaufen, weis aber einfach nicht was für einen CPU ich nehmen soll. Man muss dazu sagen ich brauche das Notebook nicht zum Zocken!
    2 stehen zur wahl:

AMD Turion™ 64 X2 TL-60 2x 2,0 GHz
    Cache 512KB x2
    Front Side Bus 1600 MHz

oder

Intel Core™ 2 Duo für Mobile T5670 2x 1,8 GHz
    Cache 2 MB
    Front Side Bus 800 MHz

Also welchen würdet ihr nehmen und warum?

Danke schon mal...
    Gruß

2. tom32

tom32 Kbyte

wenn du das Notebook nicht zu zocken brauchst ist natürlich die frage wofür.
    Ich würde das Book mit den besten eigenschaften nehmen und mit der besten austattung. ( Display, vorallem Akku-Laufzeit, Festplatte, usw.
    hast du vielleicht mal ein link zum händler der Notebooks dann kann man vielleicht besser helfen.

3. Erst mal danke das sich jemand meinem Problem annimmt.

Ich habe die Notebooks bei notebooksbiller.de entdeckt.
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/hp_business/consumerallrounder/hp_pavilion_g6090_allrounder

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/hp_business/consumerallrounder/hp_6720s_ke112_mit_bluetooth_2gb_ram_und_160gb_platte

Ich brauche das Notebook hauptsächlich für Bilderbearbeitung, Webdesing und Internet usw...

Es soll halt absofort meinen Desktop PC ersätzen, Leistung bringen und schick aussehen.

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page