1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher 19 Zoll TFT ?!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Sev7eNup, Oct 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sev7eNup

Sev7eNup Kbyte

Habe vor mir in nächster Zeit einen TFT Bildschirm zuzulegen. Nur leider hab ich in dem Bereich nur wenig Ahnung und Kenntnisse.

Es sollte aber in jeden Falle ein 19 Zoll Bildschirm sein der für jegliche Art von Spielen geeignet ist. Demnach sollte er maximal 8MS haben. Viel mehr Ansprüche habe ich auch nicht. Man sollte auch noch was erkennen können wenn man von der Seite drauf guckt :) und jede Lampe aus dem heimischen Zimmer sollte auch nicht drauf zu sehen sein. Der Preis ist erstmal weniger wichtig wobei er 600€ in keinem Falle überschreiten sollte.

2. Pinocchia

Pinocchia Guest

3. CrashHack

CrashHack Byte

Ich habe selbst, den LG Flatron L1915SV , der hat 19 Zoll und ich bin sehr zufrieden damit... habe ihn jetzt schon ein Jahr.

TIPP: wenn du vor hast einen Monitor in einem Laden zu kaufen ,lass ihn auspacken und sieh nach ob er pixelfehler hat... bei meinem PC dachte mein Kumpel mit erschrecken :eek: mein neuer Monitor hätte einen Pixelfehler :heul: , dann drückte ich auf eine Taste des Monitors und der Fehler war weg... :) ... das hat mich dann so an ihm beeindruckt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page