1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher 19Zöller?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by PCWelt-Freundchen, Apr 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Ich würde mir gerne einen 19Zöller kaufen. Jedoch keinen kompletten Flat, aber auch keinen stark gewölbten. Möchte nicht zuviel Geld ausgeben. Komme ich mit 300? hin und welches Modell empfehlt ihr mir?
    Ich dachte an einen Samtron 96P. Ist der ok? Welchen sonst?

gruss judyclt

2. PCWelt-Freundchen

Kann deine Beobachtungen bestätigen. Selbst zum zocken ist der samtron 96p gut.

3. PCWelt-Freundchen

Hab mal einen C785 von Fuitsu gehabt (17Zoll). Der ist 3 mal kaputt gegangen und dann hatte ich die Schanuze voll.

4. Whoever

Whoever Byte

Hi!
    Hab den Samtron 96 P demletzt verbaut, war eigentlich zufrieden, in den Außenbereichen waren die Abgrenzungen zu sehen, was ich nicht so gern mag, aber eigentlich voll ok war. Die Einstellmöglichkeiten gehen so, die Bildqualität war voll und ganz zufriedenstellend!
    Gruß Whoever

5. Knolli

Knolli Kbyte

Videoseven N110S 315,- ?

6. PCWelt-Freundchen

Geht mir auch so, ich kenn nichts schlechteres.

7. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

meine favoriten sind scott

8. Rappel0815

Rappel0815 Byte

Hallo
    Habe vor ein paar Tagen einen 19 Zoll NEC MultiSync 90F bei Saturn
    für299,-? gekauft
    25 Maske , Flache Bildröhre u.s.w
    Super Bild und 3 jahre Garantie

9. huniobba

huniobba Byte

genau vor demselben problem steh ich auch..such einen guten 19 Zoeller bis 400Euro.

10. goemichel

goemichel Guest

Also ich hab mir den Fujitsu Siemens C994 zugelegt (259?) und bin bestens zufrieden (allerdings auch kein hardcore-gamer, sondern normalo-user)!

Gruß, michel

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ehrlich? Scott stand bei mir bisher immer auf einer Stufe mit Noname, da ich noch nix unschärferes gesehen hatte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page