1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher 21/22" TFT ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sauger1, Dec 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sauger1

Sauger1 Byte

Guten Abend,
    Ich bin schon seit stunden im Internet am Surfen,und kann mich einfach nicht entscheiden,nun suche ich guten Rat.
    Ich würde gerne einen 21 oder 22 Zoll TFT Monitor WideScreen haben,möchte aber nicht mehr als 500 Euro ausgeben.
    Hauptsächlich zum DVD schaun oder normale Anwendungen,ein wenig Zocken auch,also sollte die Reaktion nicht über 8ms sein.
    Welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen,ich habe den Belinea 22 W Artist Line im Auge , für 300 Euro 22 Zoll . Danke euch

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Sauger1

Sauger1 Byte

Danke erstmal,nur brauche ich sowas wie Cardreader,ipod station usw. alles nicht,das sind sachen die zahle ich mit und brauche sie leider nicht :( .Wofür ist der Digitale eingang wichtig ?Würde mich über mehr empfehlungen freuen...

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Hi,

schau mal hier.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page