1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher 22" TFT ist für "mich" geeignet?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by iam, Nov 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iam

iam Byte

Er wird an einen Mac Mini angeschlossen.

Genutzt würde er für Internet, Fotos anschauen, Filme anschauen, DVB-T, Officeanwendungen und noch paar andere Kleinigkeiten aber keine großartigen Spiele oder so.

Preislich bis 300 EUR.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Ich habe mir schon andere Topics hier durchgelesen und mir ist der Samsung SyncMaster226BW aufgefallen. Wäre der etwas für mich oder lieber bei meinen Anforderungen zu einem anderen greifen?

2. Blade911

Blade911 Megabyte

der 226BW ist scho ziemlich gut...der HP2207 ist auch spitze aber kaum zu bekommen...

3. kaum zu bekommen? jetzt gibt es doch den nachfolger, den 2207h .. für ca. 305 euro oder so....

mfg

4. Blade911

Blade911 Megabyte

ja aber ka wie gut der is...wenn der genauso gut is kannste den nat. auch kaufen....ich sprach aber vom 2207 und der is nich zubekommen....

5. iam

iam Byte

Der 2207 gibt es noch bei Otto und bei Discout24 zu bekommen! In beiden Läden ist er sofort lieferbar...habe ich gerade bei Idealo Preisvergleich nachgeschaut.

Welcher wäre denn besser für mich?

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, der wäre besser. Allerdings wird entweder der Preis hoch oder die Verfügbarkeit wider den Angaben schlecht sein. ;)
    Eine Alternative wäre der Nachfolger mit HDMI:
    http://geizhals.at/deutschland/a282897.html

7. frosch44

frosch44 Byte

vllt ist das ja nichts für dich wegen dem niedrigem preis;) aber ich empfehle den 223bw hat nur den unterschied 5ms anstatt 2ms das wirst du aber nicht merken:) 223bw hab ich mir auch gekauft kostet rund 240eur den rest würde ich in ne richte sound anlage investieren;) bis dann...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page