1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher 40" Full HD LCD TV ist der beste für games??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by davecash, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. davecash

davecash Byte

hallo

ich werd mir so im jan feb nen pc zusammen bauen...
    ich hab vor den dann per hdmi an nen lcd tv anzuschliessen!!
    das ich halt zocken oder filme ansehen kann!!
    aber den LCD TV möchte ich mir demnächst kaufen!!!
    deswegen frag ich jetz

könnt ihr mir irgendewelche lcd tvs empfehelen die
    full hd sind und geignet für aktuelle games in höchster aufllösung und details. sollte auch nicht zu teuer sein! bis 1500E

und kann ich auch in genauso guter qualität wie auf monitoren auf den lcd tv spielen oder wird die qualität schlecher???

der pc soll auch 2 richtig fette sli gf8800 drin haben!! das alles gut läuft...
    welche graka wären da gut da gibts ja so viele??
    der pc wird zwar erst im jan gekauft. aber ich würd mich trotzdem gern jetz schon informieren!!.da die grafikkarten das teuerste am pc sein wird!!!!.. pc soll max 2000 kosten mit grafikkarten!!!

könnt ech tein bischen hilfe gebrauchen!!

danke

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Also mit den grafikkarten würde ich erstmal abwarten was jetzt die neue 8800gts macht (die kommt mitte dez.) mal schaun ob sie jetzt an die ultra ran kommt ^^ wäre schon fett ^^ also stärker als die gtx solte sie eigentlich werden. Aber der markt mit den grafikkarten ist aktuell total durcheinander. Zu Monitoren in solcher größe kann ich leider nix sagen ^^ also welche für spiele auch geeignet sein sollten. Also auf ner guten seite gibts sehr ausführliche tests mit monitoren bis 30".

mfg

3. davecash

davecash Byte

danke das ist gut zu wissen das da neue nvidas raus kommen weil wie gesagt der pc wird erst im jan zusammengebaut... aber bisdahin gibts bestimmt wieder neue...

wie schauts eigentlich aus mit der 89oo gibts da scho termine???

kennt jmd evtl ne site wo man erfährt wies mit 40 zoll lcd tv und pc games aussieht....

oder hat jmd erfahrung damit gemacht?????

4. VinceBär

VinceBär Megabyte

Also ich hab ma auf nem 42 zoll Plasma Fernsehr gezockt... Sah richtig gut aus, allerdings nur wenn man etwas entfernung hat :D War ein Samsung gerät mehr kann ich auch nicht sagen...:sorry:

5. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

6. davecash

davecash Byte

hey danke erst mal

aber ich seh grad das das ein reiner monitor ist und das das kein full hd is aber trotzdem vielen dank!!!!
    ich suche ein tv gerät ( full hd lcd)
    welches ich dann mit HDMI am pc verbinden kann!!!

abe wie gesagt es sollte gut geeignet sein zum zocke....
    der sound kommt normal über 5.1 anlage....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page