1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher All-In-One-PC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sonnie81, Jan 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sonnie81

Sonnie81 ROM

Hallo ihr Lieben...denke schon seit längerem darüber nach, mir einen sog. All-In-One-PC anzuschaffen. Preis bis ca. 1300 EUR, bin ich aber nicht so festgelegt. Habe schon gegoogelt ohne Ende...jede Testseite sagt was anderes...Ich brauche ihn überwiegend fürs Internet, aber auch mal zum Spielen. Touch Screen brauche ich nicht. Schön wäre, wenn Blue Ray integriert wäre. Er sollte auf jeden Fall leise sein...auch wenn er länger läuft.
    Natürlich habe ich auch schon mit dem iMac geliebäugelt, aber bin mir nicht sicher, ob ich mit der Umstellung so klar käme.

Hat jemand vll einen Tipp?

Grüße
    Sonja :jump:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Welche Spiele sollen in welcher Qualität laufen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page