1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher BitDefender?

Discussion in 'Sicherheit' started by Gibbskopf, Feb 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gibbskopf

Gibbskopf Kbyte

Hallo Leute,

ich habe in der aktuellen PC Games Ausgabe 03 gelesen, dass der BitDefender von denen als Kauftipp bezeichnet wurde, weil der geringe Ladezeiten für Spiele hat und so und nur minimale FPS Veränderungen. Die sprachen von dem "BitDefender Antivirus 2008". So meine Frage ist, sind denn die Ladezeiten und die anderen Zeiten und Verändeungen bei den anderen Produkten "BitDefender Internet Security 2008" und "BitDefender Total Security 2008" genau so lange bzw. kurz. Ich weiß nur, dass die anderen Versionen halt mehr Funktionen beinhalten, aber haben die auch die gleichen Ladezeiten und so?

Vieeeelen Dank im Voraus

Gibbskopf

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Gibbskopf

Gibbskopf Kbyte

Nun ja, erstmal sprach ich ja von PC Games und nicht von PC Games Hardware. Aber kann es da denn überhaupt Unterschiede zwischen den Ladezeiten geben, weil eigentlich sind die ja alle mit dem selben Scanner ausgestattet, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page