1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher Brenner denn jetzt???LITE-ON...

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by marioninaus, Jul 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich wollte mir einen neuen Brenner zulegen, werde aufgrund der ganzen verschiedenen Typen(bezeichnungen) langsam echt zum Amokläufer!!
    LITE-ON 16101B (16/10/40) für 259 DM, LITE-ON 12102B (12/10/40) für 198 DM (beide bei mindfactory) oder LITE-ON 12101B (12/10/32) für 199 DM bei Saturn??? Dann hat mir der Verkäufer bei Saturn auch noch den Memorex 16/10/40 (sixteen maxx 1 ) für 249 DM empfohlen. Hat irgendwer von euch Ahnung welchen von diesen Brennern ich mir zulegen sollte!? Als "BrennerLaie" bin ich im Moment echt am Arsch!
    Danke schon mal...
    Zwei hab ich noch vergessen:Was ist mit dem LG electronics CED-8120B 12/10/32 IDE RETAIL für 228 DM (mindfactory) oder dem LG electronics CED-8160B 16/10/40???
    P.S. Was bedeutet überhaupt IDE bzw. SCSI Brenner?
    [Diese Nachricht wurde von marioninaus am 28.07.2001 | 22:37 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page