1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Welcher CD-Brenner?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Saubaer25, Aug 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Saubaer25

Saubaer25 Byte

Hallo!
    Da mein alter Brenner " den Geist" aufgegeben hat muß ich mir einen neuen Brenner zulegen.Ich habe dabei an einen Lite on LTR 32123 S bzw.40125 S oder den Mitsumi CR 485 TE gedacht.Wie ist eure Meinung zu diesen Brennern? Nehme natürlich auch Vorschläge anderer Brenner entgegen (max.120 Euro)!
    Danke schon mal!
    Gruß,
    Andreas

2. Falap

Falap ROM

Hi es gibt nen neuen Asus BRenner
    ASUS CRW 4816A Retail
    48 fach für 109 Euro bei Pc-King (man hört ja immer wieder dass es nur qualität bei pcking gibt, auch wenn ich nichtim versnd bestellen würde)

3. Saubaer25

Saubaer25 Byte

Hallo!
    Danke für eure Hilfe! Habe mir den Lite on 32123 S gehohlt! Meine ersten Eindrücke fallen sehr positiv aus,werde ihn aber erst mal einige zeit testen um genaueres sagen zu können!
    Gruß,
    Andreas

4. tk1601

tk1601 Kbyte

Den LiteOn kann ich dir nur empfehlen. Der brennt fast alles.

Gruß T.K

5. tomytanja

tomytanja Byte

Hallo Andreas !
    Ich kann Dir Liteon nur empfehlen billig und gut !!!
    Die Brenner können fast Alles und arbeiten mit ******* ohne
    Probleme zusammen.
    Gruß Thomas

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Saubaer ...

Ich schließe mich eminem Vorschreiber an.
    Nehm eijne der beiden LiteOnBrenner.

Duie sind alle Klasse ;) ..

Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum

7. Cardoso

Cardoso Byte

Also ich hätte eher den LG GCE-8400B genommen ...

Hab ihn selbst. Er vereint sämtliche (!) Vorzüge der LiteOn- und Plextor-Brenner, was das Kopierschutzknacken betrifft, in einem Gerät. Zudem hat er - neben der Superlink-Technologie - 8 MB Cache!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page